Shop Mobile More Submit  Join Login
×

More from DeviantArt



Details

Submitted on
September 5, 2012
Link
Thumb

Stats

Views
254
Favourites
1 (who?)
Comments
11
×
  • Mood: Nervous
  • Playing: Portal 2
  • Drinking: Energy drink
Hi diese journal ist nur für deutsche personen gedacht.

hallo erstmal Ich wollte einen Portal2 OC Comic machen, der auf der Einzelspieler Story von Portal2 basiert nur hab ich ein problem ich habe keine GlaDos darum braeuchte ich jemandes OC der sich berreit erklärt GlaDos zu sein. Ich werde von diesem OC auch eine skizze machen wie er/sie als GlaDos aussehen wird (außer der besitzer macht selbst eine) so wird entschieden ob der OC dabei sein kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Liste der OC für OC Comic:

Wheatley: Ixumia  fav.me/d5e0nca

Hauptperson: Jade  darkjadeknight.deviantart.com/…


GlaDos: nicht besetzt upload.wikimedia.org/wikipedia… (eure formen als GlaDos) images5.fanpop.com/image/photo…
Add a Comment:
 
:iconixumia:
Ixumia Featured By Owner Sep 6, 2012  Hobbyist Digital Artist
yey! :la: [link] sie sieht voll geil aus mit dem diamand auf den haaren und den flauschigen schal! x3 :heart:
Reply
:icondarkjadeknight:
DarkJadeKnight Featured By Owner Sep 6, 2012
das haettest du auch auf meinem profil schreiben können. Oder wolltest du sie hier.
Reply
:iconixumia:
Ixumia Featured By Owner Sep 6, 2012  Hobbyist Digital Artist
ja wollte ich! :3 welche von den beiner varianten ist den netter? xD
Reply
:icondarkjadeknight:
DarkJadeKnight Featured By Owner Sep 6, 2012
eigenlich keiner so richt

Glados is am anfang böse dann lieb und Wheatley is erst lieb dann böse
Reply
:iconixumia:
Ixumia Featured By Owner Sep 6, 2012  Hobbyist Digital Artist
ich bin für erst lieb dann böse ^^
Reply
:icondarkjadeknight:
DarkJadeKnight Featured By Owner Sep 6, 2012
hast du dir auch angeschaut wie sie dann in etwa aussieht
Reply
:iconixumia:
Ixumia Featured By Owner Sep 6, 2012  Hobbyist Digital Artist
nö nicht wirklich zeig ma
Reply
:icondarkjadeknight:
DarkJadeKnight Featured By Owner Sep 6, 2012
die beiden links da oben zeigen es dir sie sind in der reihenfolge angeordnet wie ich dir vorhin beschrieben habe.

Du musst auf die links von Wheatley gehen
Reply
(1 Reply)
Add a Comment: